HAMMER
MASTERS OF REALITY - „DEEP IN THE HOLE“
Tja , die Musik dieses Duos zu beschreiben ist wohl etwas schwierig. Da liegt die Bandinfo mit dem Satz : „Die Band liegt irgendwo so zwischen den Gitarrenriffs von Black Sabbath  und den Harmonien der Beatles“! Na alles klar ?! Damit hat man zwar gar nicht mal so unrecht , doch kommt dazu meines Erachtens noch jede Menge Einflüsse aus dem Rock und auch dem psychedelischen Bereich. Warum fliege ich denn wohl soooo darauf ?! Psycho Trip ohne Drogen und nach zwei Bier ist die Welt nicht mehr zu erkennen, alles viel zu schön und auch so bunt wie nie zuvor. Jawohl , das ist eine Platte für Altspinner wie mich und natürlich auch noch jede Menge anderer die einfach versuchen dem grauen Alltag zu entfliehen und genau dieses kann man mit dieser Scheibe. Etwas bedauerlich finde ich nur , das der Trip nur knapp vierzig Minuten dauert und dann hilft auch kein weiteres Bier. Es hilft nur , die Droge in Form von 10 abgefahrenen Tracks neu zum Rotieren zu bringen und dann schmeckt auch das Bier wieder!! Nicht ganz unerwähnt möchte ich noch lassen , das den Beiden ,einige versierte Musiker beim Einspielen der Songs zur Seite standen , welche da unter anderen von Band`s wie „Queens of the Stone Age „ / „Screaming Trees“ / „A Perfect Circle“ / „The Earthlings“ und „The Flys“ kommen. Einfach abgefahren!
Brownhouse